Einbindung  RSS-Feed

23.11.2011

Frau des Jahres 2011 im Landkreis Vorpommern-Rügen gesucht

Einer guten Tradition des ehemaligen Landkreises Nordvorpommern folgend möchte Landrat Ralf Drescher den Frauen im Landkreis Vorpommern-Rügen für ihr Engagement danken und ihre Leistungen besonders hervorheben.
Stellvertretend für alle Frauen des Landkreises Vorpommern-Rügen soll die Frau des Jahres 2011 geehrt und ausgezeichnet werden.

Gefragt wird nach gesellschaftlichem, sozialem, kulturellem, beruflichem Engagement ebenso wie nach dem Engagement in der Familie. Nicht alle Kriterien müssten erfüllt werden; wichtig sei allerdings, dass die vorgeschlagene Frau auf ehrenamtlichem Gebiet Herausragendes leistet.

Vorschlagsberechtigt sind alle im Landkreis vertretenen Kommunen, Vereine und Parteien sowie jede Bürgerin oder jeder Bürger des Landkreises.

Die Vorschläge können eingereicht werden bei der

Gleichstellungsbeauftragten
Frau Katrin Köppen
Landkreis Vorpommern-Rügen,
18507 Grimmen,
Bahnhofstraße 12/13

Email: katrin.koeppen(at)lk-nvp.de

Der letzte Termin für die Einsendung ist der 15. Dezember 2011.

Autor: Advantic Systemhaus GmbH