Einbindung  RSS-Feed

21.09.2016

Anträge für Präventionsprojekte/2017 rechtzeitig stellen!

Der Landesrat für Kriminalitätsvorbeugung Mecklenburg-Vorpommern fördert auch 2017 wieder Projekte im kriminalpräventiven Bereich.

Anträge können unter www.lk-vr.de unter dem Punkt Politik & Verwaltung / Präventionsrat herunter geladen werden und sind bis 15. Oktober 2016 an den Kommunalen Präventionsrat des Landkreises Vorpommern-Rügen, Carl-Heydemann-Ring 67, 18437 Stralsund zu übermitteln.

Aber auch für 2016 stehen dem Kommunalen Präventionsrat noch finanzielle Mittel zur Verfügung, um sich an Projekten kriminalpräventiver Art zu beteiligen. Anträge sind ebenfalls an den Kommunalen Präventionsrat zu stellen.

Für Fragen steht die Koordinatorin des Präventionsrates, Kati Bischoff, unter der Telefonnummer 03831/357 1231 oder E-Mail: Kati.Bischoff@lk-vr.de zur Verfügung.

Autor: Advantic Systemhaus GmbH